Netzwerk / PartnerInnen

Das sind meine KooperationspartnerInnen für wichtige Schnittstellen und/oder für die Zusammenarbeit in Projekten …

coaches.at – die Salzburger Coaching-Plattform für Beruf und Entwicklung mit den erfahrenen ExpertInnen.

Für alle Unternehmen und Menschen, die ein Mehr an Erfolg und Erfüllung anstreben. Gründungsjahr: 2005.

Über die gemeinsame Coaching-Plattform hinaus kooperiere ich mit meinen drei coaches.at-Kollegen in Beratungs- sowie Schulungsprojekten, bei denen es auf die spezielle Kernkompetenz ankommt, für die die coaches.at-Partnerin bzw. der coaches.at-Partner jeweils steht.

Alfred Freudenthaler

Coaches.at-Gründer. Spezialist für Konfliktmanagement sowie Führungskräfte- und Führungsnachwuchs-Lehrgänge.

Juliane Müller

Juliane Müller bereichert unsere Plattform seit 2016, sie ist unsere coaches.at-Spezialistin für Prüfungs- und Sportcoaching.

logo_header_dreiweg

Mag. Gerhard Ratz

Coaches.at-Gründer. Spezialist für Strategieentwicklung sowie Führungskräfte- und Führungsnachwuchs-Lehrgänge.

bild_startoben_luerzer

Paul Lürzer

Paul Lürzer ist Mitgründer unserer Plattform; seit 2016 widmet er sich anderen Schwerpunkten. Nach wie vor kooperiere ich gerne mit ihm im Bereich der Mediation sowie der Konfliktberatung.

Synwork

das Team für innovative, maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Unternehmenskommunikation. Umfassend, nachhaltig. Kooperation bei Projekten, die Kundenorientierung und Unternehmenskommunikation zum gemeinsamen Thema haben.

logo_desktopmedia

Gabriele Miedaner

Marketing, Werbung, Events. Kooperation bei Teamevents, um Eventcharakter & Teamentwicklungsprozess in Einklang zu bringen.